top
blockHeaderEditIcon
A 2022 WhatsAPP Oben
blockHeaderEditIcon
A 2022 E-Mail Oben
blockHeaderEditIcon
A 2022Telefon Oben
blockHeaderEditIcon
menu
blockHeaderEditIcon
Titel - Team 2020
blockHeaderEditIcon

Team 2024

Adi Hummer
blockHeaderEditIcon
Adi Hummer
the Lobster  

Adi „the Lobster“ Teamsenior, Geschäfts­leiter, Gründer der Crazy Lobster Sailing GmbH Skipper und Koch.
Seit 35 Jahren ist die Bootsfahrschule seine grosse Leiden­schaft.
 
Da ich erfreulicherweise immer wieder für Ausbildungs- und Badetörns gebucht werde, bin ich einfach nur happy, dass ich auf ein so motiviertes und kompetentes Team während meiner Abwehsenheit vom Bodensee zählen kann.
 
Mir ist es einfach sehr wichtig, dass ich immer wieder neue und  junge Menschen für meine Leidenschaft motivieren und begleiten kann.
Laura Engler
blockHeaderEditIcon
Laura Engler
Segellehrerin
Be­geisterte junge Seglerin, liebt alle Boote auf dem Wasser die schnell sind und versucht sich immer wieder an neuen Her­aus­forder­ungen.
 
Ausbildung bei Crazy Lobster Sailing
Kategorie A Motorboot
Kategorie D Segelboot
Zusätzliche Firmen­interne Aus­bildung zur Instruktorin Segeln und Motorboot bei Adi „the Lobster“
Rya SRC Funkausbildung 
Ausbildung 2019 im Solent England
RYA Dayskipperin
Team-2021-4
blockHeaderEditIcon
Jürg Löpfe
Motorboot-/Segellehrer
Willkommen zurück. Gerne haben wir Jürg wieder zurück an Bord. Schon ca. vor 20 Jahren war Jürg als Segelinstruktor bei uns tätig.

Jürg ist die Seemannschaft wichtig und unverzichtbar an Bord. Er wird seine Erfahrung gerne an unsere Zukünftigen Schüler*Innen weitergeben.

Wenn nötig wird er uns auch im Bereich Motorboot gerne unterstützen. Wir wünschen Jürg einen guten Start in die kommende Saison.
Team-2021-5
blockHeaderEditIcon

Simone Imthurn

Motorbootlehrin

Es freut mit sehr, dass wir noch eine Frau für unser Team gefunden haben. Simone ist seit Kindsbeinen auf dem See und liebt das Wasser und den Bodensee im speziellen.

Simone wurde von Adi noch persönlich intensiv ausgebildet damit sie unsere Standards kennt und auch weitergeben kann im Bereich Motorbootschule. 
Ich denke da werden wir sicher auch einige Frauen dazu  motivieren, jetzt mit Simone so von Frau zu Frau das Motorbootfahren zu lernen.
peter-imthurn
blockHeaderEditIcon

Peter Imthurn
Motorbootlehrer

Peter ist am Bodensee in Steinach aufgewachsen und liebt nicht nur Boote sondern auch die verschiedenen und einzigartigen Wetterphänomene und Lichtspiele am Bodensee.

Peter hat als Kind mit Eisschollen und selbstgebauten Flössen begonnen, ging über Gummiboote und sammelte Erfahrungen mit Marken wie Bösch, Pedrazzini, Jeanneau oder Tullio Abbate.

Mit der nötigen Ruhe aus seiner Tätigkeit als Dozent Erwachsenenbildung und grosser Freude am Wassersport gibt er sein Wissen und seine Erfahrungen gerne an interessierte Wassersportler*innen weiter. "Wenn man die Jahreszeiten und die Naturschauspiele hautnah erleben will, dann ist der Bodensee erste Wahl".
Severin Hummer
blockHeaderEditIcon

Severin Hummer
Motorbootlehrer/Segellehrer
 



Youth Lobster Sailing
Aline Hummer
blockHeaderEditIcon

Aline Hummer
Back Office
Im Back Office Bereich organisiert Aline alle anfallenden Arbeiten, wenn Adi the Lobster immer mal wieder auf Törn ist.

Das Element Wasser war und ist schon immer die Leidenschaft von Aline.

Als begeisterte Taucherin schaut sie die Boote auch von unten an.
Kontakt
blockHeaderEditIcon
Kontakt

Crazy Lobster Sailing GmbH
Seeststrasse 105  Postfach
CH 9326 Horn
info@crazy-lobster.ch
Mobil +41 78 606 40 05 oder
direkt über  WhatsAPP
Threema 

LAGEPLAN SEGELBOOT
LAGEPLAN MOTORBOOT

AppSite von Crazy LOBSTER
blockHeaderEditIcon
AppSite von Crazy LOBSTER

einfach diesen Code scannen und los gehts! (Installationshilfe)
Social Media

Wetter in & um Arbon
blockHeaderEditIcon
Wetter in & um Arbon

... klick auf das Bild
Wir sind Mitglied von
blockHeaderEditIcon

Wir sind Mitglied von

Dachverband der Motorbootfahrschulen

 
Verband Schweizer Segelschulen   
... weitere Links
blockHeaderEditIcon

... weitere Links

     *Hochseeschein Unterlagen (nur mit Login)
footer
blockHeaderEditIcon
© WebDesign by EXPLORE GmbH  |  Copyright by Crazy-Lobster Sailing GmbH   |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  Login       1         2
Top
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*